~ NaViGaTioN ~
  Startseite
    Allgemein
    Freunde & Co.
    News über KAT-TUN
  Über...
  † Fragen über Fragen
  † Bilder
  † KAT-TUN
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Youtube Profil
   Headcrime Bandpage
   Zoo Army Bandpage
   Isabels Blog
   Saschas Page
   Pascals Page

http://myblog.de/kizna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock Night 2007

Rock Night 2007
 
 
Eine Hand wäscht die Andere. Da der Timo auf meiner Geburstagsparty so einen guten Job als DJ gemacht hat, versuche ich ihm nun, ein wenig unter die Arme zu greifen.
 
 
Am 30.06.2007 findet im Schulzentrum Henstedt-Ulzburg ne dicke Party statt. Wer also Bock hat, nen bissl zu feiern, kann sich an dem Abend ja mal blicken lassen. Was das Alter von 12-20 angeht, sollte lieber vom gefühlten Alter als Maßstab ausgehen, denn diese Angabe ist nur ein Richtwert und soll keine Grenze sein (sonst würde ich selber ja nicht kommen dürfen -.-)
 
Für mehr Infos könnt ihr den lieben Timo selber anschreiben (286-703-563)
 
Er würde sich über jedes paar Beine freuen!
 
22.6.07 14:51


Einfach nur LOL

LOOOOooooOOOOL

19.6.07 02:05


Alles vorbei

Alles hat ein Ende...
 
 
Nun heisst es durchatmen, zurück lehnen und erstmal die Luft, die man wieder zum Atmen hat, genießen. Die 99 Schüler unseres Jahrganges haben es alle geschafft, sich zu den Glücklichen 2007 zählen zu dürfen. Nun, da wir die mündliche Prüfung hinter uns haben steht es fast: Alle haben ihr Abitur!
Auch wenn man sich mit dem einen oder anderen nicht so gut versteht, ist es dennoch schön zu sehen, dass es alle geschafft haben. Nun steht der wahre Ernst des Lebens an.
Als ein schöner Schlussstrich waren wir am Freitag auf dem spontanen Konzert unserer Lieblingsband HEADCRIME. Auch wenn es ein wenig an Aggilität bei den Fans gefehlt hat, waren dennoch die treuen Seelen alle anwesend und haben trotz der saumäßigen Hitze ihren Jungs zugehört.
Zudem war mein schönes offzielles erstes Band T-shirt ein Hingucker für die anwesenden Leute. Ein bisschen komisch kam ich mir dann doch vor, als Lasse mir auf mein Ausschnitt starte und meinte: "Ich darf dir doch auf die Titten starren?!" Was für eine Frage
Ich freue mich jedenfalls schon Wahnsinnig auf die "richtigen Bandshirts" (auch wenn meins schöner ist) und auf die erste CD, die hoffentlich bald rauskommen wird...
Aber mit Feiern war es dennoch nicht zu Ende
Am Samstag ging der Spaß auf der Nachgeburtstagsfeier von Isabel und ihrer Schwester weiter. Mir tat es auch mal wirklich sehr gut, mal der Gast zu sein und wirklich nix machen zu müssen. Mir hat es zwar ab und an in den Fingern gekribbelt und ich hab zwar auch den einen oder anderen Teller in die Küche gebracht, aber im Großen und Ganzen hab ich mich dennoch recht gut amüsiert und entspannt. Es war ne super Feier und es ist auch immer schön, die Leute wieder zu sehen.
Besonders lieb hab ich meine Mausi Isi FAITOOOO- OHHH!!
Danke nochmal für die coole Party Süße
So, die nächste Party kann kommen würde ich mal sagen. Späterstens am 15.06 findet unser ABI-Ball der KBS Norderstedt statt. Also bis dann Jungs und Mädels =)
 
 
Tini-chan
11.6.07 16:08


Headcrime Konzert im LOGO & Coupé

~ Headcrime rockt das Haus ~

Headcrime spielt am 08.06.2007 im LOGO & 07.07.2007 im Coupé! ENDLICH!! Klein Tini hat sich beim zweiten Konzert mal wieder verguckt und im Monat vertan. Natürlich haben wir DIESE Woche Prüfungen und das Konzert ist erst nächsten Monat *puhhh* also können ja doch alle mitkommen :D JUCHUUUU!!!! Das andere Konzert ist nach unseren Prüfungen und kann zur Feierstelle des erworbenen Abiturs dienen. Ich hoffe natürlich, beide Termine wahrnehmen zu können und so viele Leute wie möglich mitzuschleppen! Schliesslich darf der größte Fanclub der Welt auf keinen Konzert mehr fehlen :D

Unsere Lieblingsband hat durch eine andere Band, die abgesagt hat, einen Platz bei der ELEVATING MUSIC NIGHT VII im LOGO bekommen und gleich zugegriffen. Wenn das Konzert nur halb so gut wird, wie das letzte Mal, können wir uns ja auf einen tollen Auftritt der 5 Jungs freuen.

Es spielen noch Bands wie Moonrise, Bad Behavior und Mill Of Thoughts an dem Abend. Weitere Infos zum Kartenverkauf und zu Beginn der Konzerte, könnt ihr unter www.headcrime.com nachlesen.

Natürlich hoffen wir, dass wir wenigstens ein paar Waffeln von Adrian bekommen. Ansonsten müssen wir uns ein neues Druckmittel für unsere Plakate einfallen lassen! Ich wünsche den Jungs ne volle Bude, gute Stimmung und das die bösen Menschen nicht unter den Tischen sitzen und komische Geräusche von sich geben!

LeTz RoCk

 

3.6.07 22:54


KAT-TUN neues VIDEO!!


KAT-TUN new PV
喜びの歌 ~ Yorokobi No Uta ~ 喜びの歌

Mit neuer Kraft getankt haben die nun wieder vereinten sechs Jungs von KAT-TUN ihr neues Video zu dem Song "Yorokobi No Uta" heraus gebracht. Released wird die Single am 06.06.2007 in unseren Läden. Für alle Fans der Jpop Gruppe ist es natürlich schön zu sehen, dass Akanishi Jin auch wieder mit von der Partie ist.

Der Song ist die Theme zu der Serie " Tokkyu Tanaka San Go", in der Tanaka Koki die Hauptrolle spielt.

Nach nur 5 Mal Dauerschleife hören ist es schon zu einem typischen GiriGiri Ohrwurm geworden und ich singe nur noch "Aishiteru, Aishiteru"

Ganbate KAT-TUN

!!!!!!! DER HAMMER!!!!!! 



 

28.5.07 20:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung