~ NaViGaTioN ~
  Startseite
    Allgemein
    Freunde & Co.
    News über KAT-TUN
  Über...
  † Fragen über Fragen
  † Bilder
  † KAT-TUN
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Youtube Profil
   Headcrime Bandpage
   Zoo Army Bandpage
   Isabels Blog
   Saschas Page
   Pascals Page

http://myblog.de/kizna

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABI Mottowoche an der KBS

Freitag: Rock Style
 
 
Und der letzte Mottotag ist nun Geschichte. Wenn ich jetzt sagen würde "Scheiße man, es wurde geil gerockt!" wäre es wohl ein wenig übertrieben. Wieder einmal waren es bedürftig wenige Mutige, die den Alltagstrotz den Rücken zugewandt haben. Isabel und ich haben uns schon so auf das Motto gefreut und haben auch kräftig ein vorgelegt. Ich denke, wenn es eine Auszeichnung für die besten Kostüme gegeben hätte, sage ich mal ganz arrogant, dass wir ihn bekommen hätten. Nichts ist schöner, als sich von der Allgemeinheit abzugrenzen und das haben wir mit dem Outfit schon geschafft.
 
Obwohl wir ja in unserem "Rock" Outfit keine Seltenheit sind, haben wir ziemlich die Blicke auf uns gezogen und ich hab es jedenfalls genossen.
Ganz schlau war dann natürlich noch Jenny, die dann auf uns zu kam und in einen wundervollen Ton sagte: "Hallooooo? Wir haben das Thema ROCK und nicht Rock!"
-.-' Frau, maches solltest du wirklich für dich behalten. Wenn du dich umgeschaut hättest, haben manche Leute nicht aus Spass einen Nietengürtel getragen. Naja...
 
Bilder wurden natürlich auch gemacht. Mit diesen letzten Mal danke ich alle, die sich wenigstens ein wenig Mühe gemacht haben, sich zu verkleiden. Die, die nicht mitgemacht haben, haben auf jedenfall was verpasst und kommen in die Schublade "Schisser". Denn die Ausrede "Ich hab halt nicht solche Klamotten" kann ich nicht mehr hören!
Und danke an meine süße Isi-chan!!! Es hat wirklich super viel Spaß gebracht und am liebsten würde ich es jeden Tag mit dir machen!!! HDL *kunkun*
  TiNi-cHaN
11.5.07 18:20


ABI Mottowoche an der KBS

Donnerstag: Hippie und Penner Style
  
 
Der wohl bis jetzt erfolgreichste Mottotag ist mal wieder zu Ende. Heute durfte man in einem gammligen Penneroutfit oder überseht mit Blumen als ein schräger Hippie auftauchen. Zu dumm, dass die hippigen Blumenmädchen dann teilweise doch als Indianer verwechselt wurden
Sie sehen sich ja auch zum Verwechseln ähnlich
-.-' Manitu ist mit euch -.-'
Es hat auf jedenfall viel Spass gebracht, wirklich alle Blicke auf sich zu ziehen. Die Leuten haben aber auch wie Autos geguckt. Auf die Idee, dass es vielleicht nur eine Verkleidung ist, kamen wohl die wenigsten.
Aber an das Outfit hätte man sichschon fast gewöhnen können!
 
Morgen ist das Motto Rock angesagt, auf das Isabel und ich uns schon seit Beginn freuen! Da kann man sich dann mal so richtig ausleben.
Ich habe euch wieder ein paar Bilder zusammen gestellt. Nun ist nur zu hoffen, dass morgen auch wieder ein paar verhüllte Gesichter auftauchen.
Leute, einfach Schwarz anziehe! Das ist dann wenigstens schon mal ein Anfang. 
10.5.07 16:57


ABI Mottowoche an der KBS

Mittwoch: 007
**Bilderupdate


Tja...eine magere Ausbeute am heutigen Tag. Ganze drei Schüler hatten ein vollständiges James Bond Kostüm an. 3 von ca. 100 oO!! Nasis, was ist bloß mit euch passiert? Fehlt es euch an Kreativität? Die anderen hatten vielleicht nen Jacket an oder ne schickere Bluse. BOOORRIIINNNG!
Hier nochmal ein großen Dank an Anton, der sich in seinen schnicken Anzug hat blicken lassen! Bei uns biste wirklich auf unserer "Most Wanted" Liste gelandet (das ein Kompliment ^^)

Morgen: Hippie und Penner Style

Ich bin echt schon am überlegen, ob ich mich wirklich verkleide...! Kaum jemand ist bis jetzt gekommen. Was auf jedenfall feststeht: Freitag wird geROCKT! Aber wie ^^

 

9.5.07 21:01


ABI Mottowoche an der KBS

Dienstag: WM Mitgliedsländer


So...nun sind wir wirklich fast am Ende des Abiturs angelangt und gehen in den Entspurt. Um die nun eigentlich nur noch sinnfreie und langweilige Schulzeit ein wenig spannender zu gestalten, hat sich der Jahrgang Mottos für jeden Tag ausgedacht. Da leider nicht jeder bei dieser "Verantstaltung" mit macht, hält sich der Spaß in Grenzen.

  • Montag: Beachclub
  • Dienstag: WM Fieber - Mitgliedsländer
  • Mittwoch: 007 - James Bond
  • Donnerstag: Penner & Hippie Style
  • Freitag: Rock und Punk

Aber da ich ja nicht zu diesen Spielverderbern dazu gehören wollte, haben ich meinen ganzen alten Deutschlandkram rausgeholt und die Leute um mich herum zum tuscheln gebracht. Sätze wie "Ah cool, Deutschland spielt heute!" und "Sind wir doch Weltmeister geworden?" blieben nicht auf der Strecke.

Ich habe auch ein paar Fotos machen lassen und ihr könnt sie unter Bilder anschauen.

Mal gucken, wie der nächste Tag wird

8.5.07 15:20


SpiderTini goes Japanese

日本語
Tini aka Döjinshi
 
Ja morgen ist es soweit! Ich habe das Glück, den letzten Platz an der VHS Hamburg für ein Japanisch Sprachkurs bekommen zu haben. Ich bin schon richtig aufgeregt. Nicht nur auf die Sprache, sondern auch auf die Leute und in wie weit meine Kenntnisse überhaupt schon ausgeprägt sind.
An diesem WE wird sich vielleicht entscheiden, was ich später einmal studieren möchte oder auch was vielleicht nicht.
Drückt mir also die Daumen, dass es etwas ist, was mir liegt. Denn das wäre mal ausnahmsweise ein guter Schritt in meinem Leben!
Unter anderem feiern wir auch morgen, den 04.05. Kerstins Geburtstag nach! Die Feier wird bestimmt lustig sein (vorrausgesetzt, ich bin nicht wieder so betrunken ^^)
Sonntag gucken wir dann mit der ganzen Clique Spindelmannen (das ist schwedisch ^^) :D der Abend wird bestimmt auch voll lustig werden.
Morgen bestelle ich die Karten vor...ok? Sagt Bescheid! :D Bis jetzt stehen auf meiner Liste. SushiSaschi musste leider absagen :/ und Daniel hat es noch nicht mal nötig, es mir zu sagen -.- baka
  • Inkoknito Isi
  • Döner Dima
  • Muskel Michi
  • KitteKat Kathy
  • Anton aus Tirol
  • Adri-chan
  • Terrinen Tini
KARTEN SIND VORBESTELLT
18.29 Bahn in Henstedt-Ulzburg
Kino 20 Uhr Vorstellung! KINO 1 Reihe 20 von 25 MITTE Cool wa?


4.5.07 22:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung