~ NaViGaTioN ~
  Startseite
    Allgemein
    Freunde & Co.
    News über KAT-TUN
  Über...
  † Fragen über Fragen
  † Bilder
  † KAT-TUN
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Youtube Profil
   Headcrime Bandpage
   Zoo Army Bandpage
   Isabels Blog
   Saschas Page
   Pascals Page

http://myblog.de/kizna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konichi wa

Willkommen auf meiner Page

Nun habe ich mir endlich mal Zeit genommen und ein wenig an meinem Blog rumgebastelt. Weit bin ich nicht gekommen, aber nen kleines bisschen hab ich ja geschafft. Irgendwie muss ich noch rauskriegen, wie ich diese blöde Werbung da wegbekomme und dann sieht es auch schon besser aus! Also mal schauen, was die freien Tage so erbringen.

Hoffe, dass es euch bis jetzt gefällt

 

*kun kun* Tini-chan


28.4.07 22:15


Headcrime Konzert im LOGO!

Gestern waren wir mal wieder auf ein hammermäßigen Konzert von Headcrime. Das lag wohl daran, dass die Jungs super gut drauf waren und die Location war diesmal auch viel besser als das erste mal im FAME. Bilder gibts demnächst von Adrian auf der Bandpage. Die, die mit waren, kriegen natürlich alle nochmal auf ner CD!

Unsere Gruppe, bestehend aus Isabel, Sascha, Daniel, Julius und mir, hatte mal wieder super viel Spaß! Vor dem Konzert haben wir auch noch eine leckere Grillparty gemacht! Sowas sollte man wirklich öfters wiederholen!

 www.headcrime.com

 

28.4.07 23:56


Neue PV

KAT-TUN [PV]
--- You ---
release 07.04.2007

Es ist der Opening Song (nicht die Theme) zu dem Jdorama "Sapuri" (Hier das Opening: http://youtube.com/watch?v=z4Q-cIcvxJg)
wo Kamenashi Kazuya die Hauptrolle spielt (seine Frisur ist da einfach göttlich ^^)
Sie hatten wahrscheinlich so viel mit dem Making of von "Real Face" zu tun, dass sie nicht so schnell dazu gekommen sind, ein Video fertig zu machen. Es wurde aber noch vor der Zeit gedreht, bevor Jin weggegangen ist!

 


29.4.07 00:23


Jin is back!

Juchu!!! Jin Akanishi ist endlich zurück in Japan!! Fans sind nun natürlich heilfroh, ihren Liebling wieder in der Band erleben zu dürfen. 6 Wochen waren ja auch wirklich lang! In der neusten Pressekonferenz vom 20.04.07 zeigt er sich wieder von der besten Seite!

 

 
 

28.4.07 22:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung