~ NaViGaTioN ~
  Startseite
    Allgemein
    Freunde & Co.
    News über KAT-TUN
  Über...
  † Fragen über Fragen
  † Bilder
  † KAT-TUN
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Youtube Profil
   Headcrime Bandpage
   Zoo Army Bandpage
   Isabels Blog
   Saschas Page
   Pascals Page

http://myblog.de/kizna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Headcrime Konzert im LOGO!

Gestern waren wir mal wieder auf ein hammermäßigen Konzert von Headcrime. Das lag wohl daran, dass die Jungs super gut drauf waren und die Location war diesmal auch viel besser als das erste mal im FAME. Bilder gibts demnächst von Adrian auf der Bandpage. Die, die mit waren, kriegen natürlich alle nochmal auf ner CD!

Unsere Gruppe, bestehend aus Isabel, Sascha, Daniel, Julius und mir, hatte mal wieder super viel Spaß! Vor dem Konzert haben wir auch noch eine leckere Grillparty gemacht! Sowas sollte man wirklich öfters wiederholen!

 www.headcrime.com

 

28.4.07 23:56
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (29.4.07 01:12)
Nicht wundern ^^ das Bild ist zwar verschwommen, aber das finde ich gerade so toll daran :D


JeLLE (29.4.07 04:13)


da warste wohl schon etwas angetrunken was?


ElciD / Website (29.4.07 10:18)
Nein, da bild hab ich ja geschossen xD~
Oder Daniel...



JeLLE (29.4.07 11:21)
ok dann darf sich halt einer von euch angesprochen fühlen^^


Christina (29.4.07 14:13)
Adrian hat sich auch schon beschwert, wie scheisse die Bilder geworden sind ^^ komisch, die Grillparty Bilder sind fast alle gut geworden aber die hab ja auch ich gemacht :D :D :D


D´Adriano / Website (1.5.07 12:51)
He he ^^
Ja, das stimmt allerdings! Bei den ganzen Pics vom Konzert könnte man denken die Fotografen sind ganz schön voll gewesen Waren die aber nicht! Glaube ich jedenfalls *he he*

Naja, merci noch einmal für die Bilder und schön, dass ihr mit dabei wart

Greetz
Adrian


ElciD / Website (3.5.07 22:18)
Hmn, ich hab aber auch viele der Bilder vom Grillen gemacht...
Und ich war gar nüsch voll am Freitach x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung