~ NaViGaTioN ~
  Startseite
    Allgemein
    Freunde & Co.
    News über KAT-TUN
  Über...
  † Fragen über Fragen
  † Bilder
  † KAT-TUN
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Youtube Profil
   Headcrime Bandpage
   Zoo Army Bandpage
   Isabels Blog
   Saschas Page
   Pascals Page

http://myblog.de/kizna

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABI Mottowoche an der KBS

Mittwoch: 007
**Bilderupdate


Tja...eine magere Ausbeute am heutigen Tag. Ganze drei Schüler hatten ein vollständiges James Bond Kostüm an. 3 von ca. 100 oO!! Nasis, was ist bloß mit euch passiert? Fehlt es euch an Kreativität? Die anderen hatten vielleicht nen Jacket an oder ne schickere Bluse. BOOORRIIINNNG!
Hier nochmal ein großen Dank an Anton, der sich in seinen schnicken Anzug hat blicken lassen! Bei uns biste wirklich auf unserer "Most Wanted" Liste gelandet (das ein Kompliment ^^)

Morgen: Hippie und Penner Style

Ich bin echt schon am überlegen, ob ich mich wirklich verkleide...! Kaum jemand ist bis jetzt gekommen. Was auf jedenfall feststeht: Freitag wird geROCKT! Aber wie ^^

 

9.5.07 21:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isi / Website (9.5.07 21:41)
Ach süße blos weil die anderen nicht mitmachen müssen wir doch nicht auch so unkreativ sein.
und morgen sind bestimmt ein paar mehr leute mottomäßig gestyled
komm schon!! Fighto-oh!!


ElciD / Website (10.5.07 14:36)
Wie gesagt, ich will auch Mottotage >__< *lach*

Auch wenn die Reaktion bei JamesBond etwas arm ist. Die Kerle müssen doch nur ihre Ballklamotten anziehen x3

Styled euch weiter o.ov


Appelgripsch / Website (10.5.07 23:30)
Also, ich find eure Verkleidungen cool :-D Will auch sowas machen...
Das eine Bild von dir und meinem Lesterschwein fand ich total toll und hab es mal bebastelt: http://www.ammersbeker-kulturkreis.de/temp/03.jpg
Hoffe, es gefällt euch ^^
*wink*


Christina / Website (10.5.07 23:46)
Joa :S sieht klasse aus! Danke dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung