~ NaViGaTioN ~
  Startseite
    Allgemein
    Freunde & Co.
    News über KAT-TUN
  Über...
  † Fragen über Fragen
  † Bilder
  † KAT-TUN
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Youtube Profil
   Headcrime Bandpage
   Zoo Army Bandpage
   Isabels Blog
   Saschas Page
   Pascals Page

http://myblog.de/kizna

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABI Mottowoche an der KBS

Freitag: Rock Style
 
 
Und der letzte Mottotag ist nun Geschichte. Wenn ich jetzt sagen würde "Scheiße man, es wurde geil gerockt!" wäre es wohl ein wenig übertrieben. Wieder einmal waren es bedürftig wenige Mutige, die den Alltagstrotz den Rücken zugewandt haben. Isabel und ich haben uns schon so auf das Motto gefreut und haben auch kräftig ein vorgelegt. Ich denke, wenn es eine Auszeichnung für die besten Kostüme gegeben hätte, sage ich mal ganz arrogant, dass wir ihn bekommen hätten. Nichts ist schöner, als sich von der Allgemeinheit abzugrenzen und das haben wir mit dem Outfit schon geschafft.
 
Obwohl wir ja in unserem "Rock" Outfit keine Seltenheit sind, haben wir ziemlich die Blicke auf uns gezogen und ich hab es jedenfalls genossen.
Ganz schlau war dann natürlich noch Jenny, die dann auf uns zu kam und in einen wundervollen Ton sagte: "Hallooooo? Wir haben das Thema ROCK und nicht Rock!"
-.-' Frau, maches solltest du wirklich für dich behalten. Wenn du dich umgeschaut hättest, haben manche Leute nicht aus Spass einen Nietengürtel getragen. Naja...
 
Bilder wurden natürlich auch gemacht. Mit diesen letzten Mal danke ich alle, die sich wenigstens ein wenig Mühe gemacht haben, sich zu verkleiden. Die, die nicht mitgemacht haben, haben auf jedenfall was verpasst und kommen in die Schublade "Schisser". Denn die Ausrede "Ich hab halt nicht solche Klamotten" kann ich nicht mehr hören!
Und danke an meine süße Isi-chan!!! Es hat wirklich super viel Spaß gebracht und am liebsten würde ich es jeden Tag mit dir machen!!! HDL *kunkun*
  TiNi-cHaN
11.5.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung