~ NaViGaTioN ~
  Startseite
    Allgemein
    Freunde & Co.
    News über KAT-TUN
  Über...
  † Fragen über Fragen
  † Bilder
  † KAT-TUN
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Youtube Profil
   Headcrime Bandpage
   Zoo Army Bandpage
   Isabels Blog
   Saschas Page
   Pascals Page

http://myblog.de/kizna

Gratis bloggen bei
myblog.de





News über KAT-TUN

KAT-TUN neues VIDEO!!


KAT-TUN new PV
喜びの歌 ~ Yorokobi No Uta ~ 喜びの歌

Mit neuer Kraft getankt haben die nun wieder vereinten sechs Jungs von KAT-TUN ihr neues Video zu dem Song "Yorokobi No Uta" heraus gebracht. Released wird die Single am 06.06.2007 in unseren Läden. Für alle Fans der Jpop Gruppe ist es natürlich schön zu sehen, dass Akanishi Jin auch wieder mit von der Partie ist.

Der Song ist die Theme zu der Serie " Tokkyu Tanaka San Go", in der Tanaka Koki die Hauptrolle spielt.

Nach nur 5 Mal Dauerschleife hören ist es schon zu einem typischen GiriGiri Ohrwurm geworden und ich singe nur noch "Aishiteru, Aishiteru"

Ganbate KAT-TUN

!!!!!!! DER HAMMER!!!!!! 



 

28.5.07 20:39


Neue PV

KAT-TUN [PV]
--- You ---
release 07.04.2007

Es ist der Opening Song (nicht die Theme) zu dem Jdorama "Sapuri" (Hier das Opening: http://youtube.com/watch?v=z4Q-cIcvxJg)
wo Kamenashi Kazuya die Hauptrolle spielt (seine Frisur ist da einfach göttlich ^^)
Sie hatten wahrscheinlich so viel mit dem Making of von "Real Face" zu tun, dass sie nicht so schnell dazu gekommen sind, ein Video fertig zu machen. Es wurde aber noch vor der Zeit gedreht, bevor Jin weggegangen ist!

 


29.4.07 00:23


Jin is back!

Juchu!!! Jin Akanishi ist endlich zurück in Japan!! Fans sind nun natürlich heilfroh, ihren Liebling wieder in der Band erleben zu dürfen. 6 Wochen waren ja auch wirklich lang! In der neusten Pressekonferenz vom 20.04.07 zeigt er sich wieder von der besten Seite!

 

 
 

28.4.07 22:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung